+++ Streunerdorf 2.0+++

 ENDLICH GEHT ES LOS!!!!

 Von den Rodungsarbeiten auf unserem Grundstück durch die fleißigen Helfer vor Ort haben wir euch ja schon berichtet und nun sind wir so weit, dass wir endlich mit dem Bau der Zäune und der ersten Zwinger beginnen können.

Für den Anfang werden wir ein Areal von 40×16 Meter einzäunen. 

In diesem Bereich können wir dann das vorhandene Haus so umbauen, dass dort 3 Zwinger à 4×2 Meter mit Innen- und Außenbereich entstehen. 

Außerdem werden wir 1 weiteren großen Zwinger inklusive einer großen Hütte errichten, in dem dann Mütter mit Welpen unterkommen können.

Ein weiteres Haus mit drei Räumen werden wir so umbauen bzw. restaurieren, dass wir einen eigenen kleinen Veterinärraum sowie einen Waschraum und einen Raum für die Kleinesten und Schwächsten haben.

Das ist erstmal nur der Anfang, aber schon das wird es uns ca. €10.000,- kosten. 

Und wie ihr es von Streunerglück kennt, wollen wir euch gerne aktiv bei diesem Projekt dabei haben!

Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr uns „Bausteine“ spendet – für nur €10,- könnt ihr symbolisch einen Baustein erwerben.

Spendet ihr:

2 Bausteine – gibt es ein Streuneraufkleberset

3 Bausteine – schenken wir euch unseren Streunerglück-Kalender

5 Bausteine – bekommt ihr eine Namenspatenschaft

Ab 10 Bausteinen werdet ihr namentlich auf unserer Streunerdorf-Dankesmauer verewigt….

Und ab 50 bekommt ihr ein“ eigene “ Hütte, die ihr benennen dürft.

Also wo sind die Optimisten, Glückstreunerbesitzer, Hobbyandwerker, Streunerglückfans und Unterstützer unseres Streunerdorf 2.0?

Bitte werdet Teil unseres neuen Asyls und helft uns weiterhin Leben zu retten. Die Streuner brauchen euch – wir brauchen euch! Wer macht mit?

Streunerglück
Commerzbank:
Verwendungszweck:
Anzahl Baustein + Streunerdorf 2.0
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de