Unser Streunerdorf 2.0 rückt näher und näher. 

An dieser Stelle möchten wir uns gleich für die Spenden, die bisher eingingen, bedanken. Dadurch konnte unser Projekt „Streunerdorf 2.0“ wieder ein Stückchen weiter voran getrieben werden. 

Am #GivingTuesday konnten wir u.a. über die Plattform Betterplace knapp 800€ einnehmen. Wirklich super! 

Ein fleißiges Team ist gerade in Mostar dabei, dem Gebüsch und Wildwuchs Herr zu werden und es wird fleißig geschnitten, gehackt und gesägt. 

Wenn auch nur in kleinen Schritten, geht es vorwärts und wir sind zuversichtlich, dass wir im Frühjahr die ersten Streuner dort einziehen lassen können. 

Helft ihr uns auch weiter dabei, dieses Projekt zu realisieren? 

Es warten noch einige finanzielle Herausforderungen auf uns, die wir nur gemeinsam meistern können. 
Aber wenn jeder von unseren Fans und Unterstützern einen kleinen Teil dazu beiträgt, sind wir sicher, dass wir es schaffen. 

Gemeinsam können wir Großes schaffen! 

STREUNERPOWER!!!

https://www.betterplace.org/…/50401-ein-streunerasyl-fur-mo…

Streunerglück
Commerzbank:
Verwendungszweck: Streunerdorf 2.0 
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de