Streunerdorf – Part 2

Die letzten Tage war einiges los vor Ort in unserem Streunerdorf und die Handwerker haben eine super Arbeit abgeliefert.
Unser neuer Bereich im Streunerdorf ist so gut wie fertig und in Kürze können die ersten Schützlinge dort einziehen.

Über jede finanzielle Unterstützung freuen wir uns sehr, denn natürlich hat uns der Ausbau einiges gekostet. Doch jeder Cent ist es wert, denn nun können wir mehr Hunden eine artgerechte Unterkunft auf Zeit bieten, bis sie ihr endgültige Familie gefunden haben.
Auch eine Quarantäne Station wird es geben, in der dann immer kranke und geschwächte Hunde versorgt werden können oder sich Hunde nach ihrer Kastrationen erholen.

Hier wird sich noch einiges tun und wir sind stolz auf jeden Schritt den wir gehen können, um den Streunern ein besseres Leben zu ermöglichen!

Streunerglück
Commerzbank:
Verwendungszweck: Streunerdorfpate
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de