Es ist wieder soweit – unsere jährliche Kalenderaktion startet.

Trotz turbulenter, chaotischer, trauriger und stressiger Zeiten, dürfen wir die schönen Seiten im Tierschutz nicht vergessen – und was könnte schöner sein als Fotos unserer Glücksstreuner?!

Viele von euch haben unseren Schützlingen aus Bosnien&Herzegowina und Kroatien ein wunderschönes Zuhause geschenkt und diese dürfen sich nun „Glücksstreuner“ betiteln.

Wir möchten aus diesen glücklichen Bildern und Geschichten wieder einen einzigartigen Kalender zusammenstellen und aus allen Einsendungen einen kleinen Wettbewerb machen.

Alle eingesendeten Fotos werden zur öffentlichen Abstimmung auf Facebook gestellt und jeder kann seinen Favoriten liken.
Die 12 Fotos mit den meisten Likes, kommen dann in den Streunerglück-Kalender 2018 und die „Gewinner“ bekommen wieder ein Exemplar des gedruckten Kalenders zugeschickt.

Ihr könnt eure Schützlinge draußen, drinnen, am Strand, im Schnee, vorm Kamin oder wo ihr wollt fotografieren. Gerne passend zu den verschiedenen Monaten oder einfach nur schöne Momentaufnahmen – lasst eurer Fantasie freien Lauf. Und am Ende könnt ihr euch über einen schönen Kalender evtl. mit eurem Liebling und weiteren Glücksstreunern freuen.

—–

Es gelten folgende Bedingungen: (BITTE BEACHTEN!!)

  1. Die Fotos sollen von „unseren“ Streunern aus Bosnien&Herzegowina oder Kroatien sein, bzw. von allen Tieren, die von Streunerglück e.V. vermittelt wurden
  2. Pro Streuner (Hund oder Katze) geht nur 1 Foto ins Rennen (ihr könnt uns aber auch mehrere schicken falls ihr euch nicht entscheiden könnt, dann helfen wir gerne dabei 🙂 )
  3. Das Foto muss groß genug sein, dass es gedruckt werden kann (mind. 2 MB!!!)
  4. Einsendeschluss ist der 27.08.2017 – ab dann werden alle eingesendeten Fotos für eine kurze Zeit zur Abstimmung auf Facebook gestellt. Ihr habt also Zeit, schöne Motive zu finden und eure Streuner abzulichten. So haben wir auch noch genug Zeit, die Kalender aufzubereiten und drucken zu lassen, damit ihr sie wieder fleißig einkaufen und verschenken könnt zum Jahresende
  5. Bitte nur Einsendungen per Email, nicht über Facebook oder WhatsApp. (Kontakt@streunerglueck.de)
  6. Bitte unbedingt den Betreff „Fotowettbewerb Kalender 2018“, damit keine Einsendung untergeht.
  7. Schreibt bitte den jetzigen Namen des Schützlings und den Namen den er von uns hatte mit in die Email.

Toll wäre noch eine kleine Anekdote zu eurem Schützling, warum genau er oder sie bei euch ein Zuhause fand. Wir freuen uns über eure Teilnahme und sind schon sehr gespannt, was für wir wieder für tolle Motive sehen werden 🙂 Die gedruckten Kalender können dann gegen eine Spende erworben werden und natürlich kommt wieder jeder Euro unseren Streunern zugute.

VIELEN DANK