Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von Streunerglück e.V.,

es ist uns eine große Freude, die Zusammenarbeit mit der modernen Tierarztpraxis filu bekannt zu geben. filu ist nicht nur digital und innovativ, sondern teilt auch unsere Leidenschaft für das Wohl der Tiere. Diese Synergie macht uns zu einem perfekten Team, um gemeinsam etwas zu bewirken.

Was macht die Partnerschaft zwischen Streunerglück und filu so besonders? filu versteht die Bedeutung der Digitalisierung im Tiergesundheitswesen und setzt modernste Technologien ein, um die bestmögliche Versorgung unserer Schützlinge zu gewährleisten.

Freut euch auf zukünftige, spannende, gemeinsame Projekte und einen echten Beitrag zur Tiergesundheit bei Streunerglück.

Wir möchten uns bei filu für ihr Engagement und ihre Unterstützung herzlich bedanken und freuen uns auf eine produktive und tolle Zukunft.

filu