Es war endlich wieder soweit!

Wir „Streunermädels“ wollten so gerne all unsere Glücksstreuner aus dem Norden wiedersehen und schickten gefühlt tausende Einladungen raus (sollte jemand vergessen worden sein, bitte nicht böse sein, eine kurze Info an steffi@streunerglück.de schreiben und beim nächsten Mal geht es dann noch schöner los).

Wir überlegten wochenlang hin und her: wo kann das Treffen stattfinden, wie viele werden wohl kommen, was können wir als kleines Highlight machen, wird es allen gefallen, verstehen sich die Vierbeiner und und und….
Die aufregende Vorarbeit hat sich gelohnt – es war ein wunderbarer Tag!

Es kamen ca. 30 Vierbeiner mit ein paar mehr Zweibeinern im Schlepptau. Es wurde Kuchen satt mitgebracht und das Team vom Hundeplatz der Elbgemeinde e.V. half tatkräftig von Anfang bis Ende mit!

Wir hatten großes Glück und durften das Gelände kostenlos nutzen und auch unsere Ausbrecherkönige Thiko und Jola musste feststellen, dass ausbrechen so gut wie unmöglich war!

Besonders gefreut haben wir uns, dass so viele am Spaßturnier teilgenommen haben und es war toll zu sehen, wie gut die Vier- als auch Zweibeiner miteinander harmonierten und ihr Bestes gaben.

Auch unsere Tombola war ein voller Erfolg – vielen Dank an alle, die unsere Streuner mit dem Kauf von Losen unterstützt haben, denn jeder Euro wird für unsere Streuner und unsere Projekte genutzt!!

Ich durfte bei meiner Ansprache vom „Podest“ aus (ja, als kleiner Mensch muss man manchmal auf Hilfsmittel zurückgreifen) einen Blick auf all die glücklichen Gesichter werfen und war ganz gerührt von so viel Stolz, Dankbarkeit, Liebe, Zuneigung und Zufriedenheit die aus all den Augen von Hund und Mensch sprachen!

Wir möchten hiermit DANKE sagen an alle, die mit uns gefeiert haben, aber auch an alle Glücksstreuner- und Pflegefamilien die nicht dabei sein konnten!

DANKE, dass ihr uns täglich unterstützt!
DANKE, dass ihr unseren Schützlingen ein schönes, sicheres Zuhause gebt!
DANKE, dass ihr an uns glaubt!
DANKE, dass ihr uns helft das Leben der Streuner in Mostar lebenswerter zu machen!
DANKE, für das Vertrauen, welches ihr uns entgegen bringt und welches ihr in eure Vierbeiner steckt!
DANKE für den wunderschönen Tag mit Euch!

Eure Steffi und das Streunerteam Nord