Letzten Sonntag war es wieder mal soweit.

Das jährliche Streunertreffen im Süden stand an. Und wie jedes Jahr hatten wir ein traumhaftes Wetter. Einfach toll!

Das ganze Streunerglück Team ist noch immer hin und weg von dem ganzen, rundum gelungenen Tag. Eine großartige Stimmung unter allen Familien, tolle und ausgeglichene Hunde, viele nette Gespräche und ein spitzenmäßiges Grundstück, welches uns zur Verfügung gestellt wurde!

Hier nochmal ein großes Dankeschön! Auch ein Danke an Claudia von Paracord für Mensch und Tier die dort einen Stand aufgebaut hat und die Preise für die Rallye und Quizgewinner sponserte!

Jedes Jahr werden es mehr Leute und wir wachsen immer weiter 🙂

Wie letztes Jahr hatten wir auch dieses Mal viel Spaß bei der Hunderallye und mit leckeren Snacks, Kuchen und Eis hoffentlich ein schönes Gesamtpaket für alle 🙂

Wir hoffen alle Besucher hatten genauso viel Spaß wie wir und freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!!!