Auch wenn uns jeden Tag schlechte Nachrichten erreichen und wir das Leid vor Ort sehen, müssen wir das Beste daraus machen und nach vorne schauen. 
Und so auch gestern:
Nachdem wir in den letzten Monaten schon viel erreicht haben und viele, liebe Helfer, Pflegestellen, Unterstützer und Endstellen kennenlernen durften, wollten wir dies mit einem großen Treffen feiern. 

Es konnten natürlich nicht alle bisher in Süddeutschland vermittelten Hunde dazustoßen, aber wir waren trotzdem eine schöne Runde mit vielen bekannten und neuen Gesichtern. 

Es war ein toller Tag, mit vielen schönen Momenten, tollem Essen und wunderbarem Wetter, das Gott sei dank, mitspielte.

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, Kuchenbringer und den Hundesportclub DSC Ergoldsbach, der uns diese tolle Location zur Verfügung gestellt hat und uns super bewirtete. 

Es war toll, all diese glücklichen Hunde zu sehen, die den Weg in ein besseres Leben gefunden haben. 

Es war ein schönes 1.großes Treffen und wir danken allen, die daran teilgenommen haben. 

Und ein Treffen wie dieses, wird es auch regelmäßig geben. Sowohl Süd wie auch Nord. 
Und wir wachsen von Monat zu Monat zu einer größeren Streunerglückfamilie zusammen! 
DANKE!

SCHÖN, DASS IHR ALLE DA WART!