Erinnert ihr euch an Thanos?

Ende Juli kam der hübsche Rüde zu uns. Unfreiwillig … Er war eines Morgens einfach da. Angekettet an unseren Katzenauslauf.

Völlig abgemagert und ausgehungert suchte er Schutz in der von uns dort abgestellten Box. Was aus dieser herauskam, war ein Bild des Elends.

Und leider hat er bis heute nicht wirklich Gewicht zugenommen. Wochenlang war er in der Tierklinik, diverse Blut- und Kottests wurden gemacht, doch leider bisher ohne ein Ergebnis.

Mittlerweile haben wir ihn zurückgeholt. Er bekommt täglich 4 bis 5 selbstgekochte Mahlzeiten. Freut sich über jede Streicheleinheit und genießt die Ruhe und Wärme in seinem separaten Bereich.

Wir suchen Paten für unseren dünnen Kerl und viele Menschen, die mit uns die Daumen drücken und im Kraft geben, sich zu erholen.

Eine Schilddrüsenüberfunktion wird jetzt von uns behandelt und wir hoffen, dass er nun etwas Gewicht zunimmt. 

Wenn ihr Pate werden wollt, meldet euch gerne direkt unter: kontakt@streunerglueck.de.