Es war spannend, es war anstrengend und eine große Herausforderung. Aber es war jede einzelne Sekunde Arbeit wert.
Gestern erreichten 27 Hunde ihr neues Zuhause in Deutschland und wir sind überglücklich und jeder einzelnen Familie sehr dankbar für diese Chance.
Zusammen mit dem IFAW konnten wir die erste Hälfte aus dem geschlossenen Tierheim in Bosnien&Herzegowina, sicher hier in Deutschland unterbringen.
Einige schon in ihren „Forever homes“ andere in tollen Pflegefamilien in denen sie gerne kennengelernt werden können.
Welcher Hund sich genau wo befindet, könnt ihr auf unserer Website nachlesen.
http://streunerglueck.de/vermittlung/hunde/kooperation-ifaw/

In Deutschland angekommen sind: – ChauChau
Malu, Wilma, Marty, Alfriede, Dyson, Sarabi, Leif, Lynn, Smutje, Helena, Anooka,
Matilda, Felia bzw. Fester, Flora, Timba, Floki, Sassy, Puppi, Casper, Emma, Mateo, Lucy, Ina, Sparky, Gyda und Sidney.

Wirklich viele Vierbeiner haben nun die Chance auf ein besseres Leben. Wir danken allen Beteiligten, Helfern, Unterstützern, Spendern und vorallem dem International Fund for Animal Welfare – IFAW
Auch dem Tierheim Passau Buch möchten wir für ihre Unterstützung bei Lynn und Smutje danken.

In Bosnien&Herzegowina wartet noch der zweite Teil der Hunde, bis ihre Ausreise dann Anfang Dezember losgeht.
Für viele von ihnen suchen wir noch liebe und zuverlässige Pflege- und Endstellen die ihnen helfen ihre ersten Schritte in Deutschland zu machen.
Bei Interesse und Fragen meldet euch gerne direkt unter: kontakt@streunerglueck.de

http://streunerglueck.de/vermittlung/…/hunde-in-deutschland/

DANKE!