…war ein voller Erfolg!
Wir können uns gar nicht genug bedanken für alle Helfer, Tierschützer vor Ort, Spender, Pflegestellen, Endstellen, Unterstützer, und und und. Ohne euch und eure tolle Hilfe und Einsatzbereitschaft wäre diese großartige Aktion gestern (und natürlich auch alle anderen) nicht zustande gekommen. Ein besonderer Dank geht an die Fahrer Sina, Steffi, Heike und Claudia. Ihr wart klasse! Wir konnten gestern tolle und viele Spenden nach Mostar bringen und noch tollere Hunde nach Deutschland holen. Sicher und gesund in Deutschland angekommen sind: Bonny, Bianca, Bene, Leni, Ben, Keks, Nele, Oreo, Harley, Spero, Peach, Lotte, Chip und Brenda! Diese Schützlinge sind nun in ihre Pflegestellen und auch teilweise schon Endstellen gezogen. Wir werden berichten und euch auf dem Laufenden halten! Euer Streunerglück Team!