Als du bei Jozo abgegeben wurdest von deinem “Herrchen”, da sollte dies nur für 3 Wochen sein.
Aber dein „Herrchen hat dann beschlossen, dass du es nicht wert bist, wieder zu ihm zurück zu kommen.

Also hattest du plötzlich eine neue Familie – die Familie von Streunerglück e.V.
Als es darum ging, dir einen Namen zu geben, hatte Claudia das große Glück und war die Schnellste, womit du von dem Tag an den Namen JOZA tragen durftest.

Wir durften dich in deiner Zeit bei uns mehrfach besuchen und es war immer mit viel Spaß und Action verbunden.

Du warst die heimliche Chefin im Dorf – nur mit Vicky, die leider auch schon so lange bei uns ist – musstest du dich wegen der Rangordnung auseinandersetzen, aber ihr zwei habt euch immer schnell geeinigt.

Die anderen haben deinen Rang nie in Frage gestellt – du kanntest das Streunerdorf ja auch wirklich am besten und wusstest, wie der Hase läuft.

Jozo hat sich für dich immer ein bisschen mehr Zeit für eine Extra Streicheleinheit genommen – der Name verbindet.

Obwohl wir alles versucht haben, bist du leider nie von einer Familie als Familienmitglied ausgesucht worden.

Jetzt ist es leider zu spät – du bist still und leise in der letzten Nacht von uns gegangen – der Tierarzt sagt, es war das Herz – und wir sitzen hier und weinen um einen Hund, dem wir so sehr eine Familie gegönnt hätten!!!

Mach es gut liebe Joza – komm gut über die Regenbogenbrücke und hab ein Auge auf all unsere Regenbogenstreuner, denn wir sind uns sicher, auch dort wirst du alles im Griff haben.