Und wieder war es ein erfolgreiches und spannendes Wochenende für Streunerglück.

Insgesamt durften wir 14 Hunde in ihren neuen Familien begrüßen.
Fibi, Wendy, Penny, Chester, Vanny, Melody, Mogli, Trixi, Ronja, Loro, Rio, Nessie, Berny und Lony haben es geschafft und sind bei uns angekommen!

Ganz besonders glücklich sind wir über die Ankunft von Ronja, die einer unserer Dauergäste im Streunerdorf war und ein großer Angsthund ist.
Nun ist sie in einer tollen Pflegestelle mit einem super Rudel untergebracht und wird dann hoffentlich endlich Vertrauen schöpfen können.
Auch Penny und Melody haben noch große Angst, aber wir glauben fest daran, dass es von Tag zu Tag besser werden wird.

Wir bedanken uns herzlich bei allen liebevollen Pflege- und Endstellen, die unseren Schützlingen eine Chance geben.

Anbei seht ihr schon mal einige Bilder der Fellnasen in ihren neuen Körbchen 🙂

Einige von ihnen sind „nur“ in Pflegefamilien untergebracht und suchen ab sofort ihr festes Zuhause!
Ihr könnt sie alle hier finden:
http://streunerglueck.de/vermittlung/hunde/hunde-in-deutschland/