Unsere Pflegehunde in Sundhagen!

Wir haben großes Glück, dass wir mit „Uschis Oase“ in Sundhagen zusammenarbeiten können und bei ihnen immer ein tolles Zuhause auf Zeit für viele unserer Streuner finden. 
Wenn unsere Fellnase bei Michael und Familie sind, wissen wir, dass sie dort eine tolle und artgerechte Betreuung haben, bis sie ihre finalen Familien gefunden haben. 
Dort gibt es viel Platz zum toben, schnüffeln und sprinten und sogar einen Teich zum Baden haben die Hunde zur Verfügung. 

Für unseren Hope ist dieser Ort ebenfalls ein „Jackpot“ denn für ihn wurde extra ein extra Areal hergerichtet und eine „Villa“ gebaut. 
So viel Einsatz ist mehr als großartig.

Aktuell haben wir noch einige Hunde in Sundhagen, die wohl oft untergehen. Wieso? Das wissen wir auch nicht, denn es sind alles tolle Charaktere und einzigartige Hunde. 

Wir haben da unsere quirlige Schnüffelnase SKA, der es liebt mit der Nase auf dem Boden die Welt zu erkunden. 

Der noch etwas zurückhaltende ZUJO, der mehr Sicherheit benötigt, um anzukommen. 

Unser Seelchen JOJO, der, wenn er einen ins Herz geschlossen hat, nicht mehr rauslässt. 

Der treue und anhängliche Begleiter und Kumpeltyp JACKSON

Und FLO, der gerne seine eigenen Menschen hätte, die er nicht mit ganz so vielen anderen Hunden teilen muss. 😉

Ausführlichere Beschreibungen zu allen Hunden in Sundhagen oder den anderen Hunden in Deutschland, findet ihr auf unserer Website. 

http://streunerglueck.de/vermittlung/…/hunde-in-deutschland/

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei „Uschis Oase“ bedanken, die für manche unserer Hunde schon der nötige Fels in der Brandung war. 

https://www.facebook.com/tierschutzinitiativevorpommern/…

Wir freuen uns über Anfragen oder auch Paten, die uns dabei unterstützen, dass diese und weitere Hunde bis zu ihrer finalen Vermittlung eine gute Zeit haben. 
Schreibt uns einfach an:
kontakt@streunerglueck.de