Es ist soweit – unsere Streunerkalender sind fertig!

Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns und ein noch aufregenderes steht schon in den Startlöchern!
Daher freuen wir uns euch ab heute unsere gerade eingetroffenen Kalender 2016 präsentieren zu dürfen.

Gegen eine Spende von 13,50€ (Versand inklusive) könnt ihr eines dieser begehrten Exemplare bekommen und tut damit auch noch wirklich was Gutes. Denn selbstverständlich wird jeder Cent  in die Versorgung unserer Streuner gesteckt.

Und so einfach gehts:
Einfach bei der Überweisung die Anzahl angeben + eure Adresse und schon geht der Kalender in die Post.

An alle Gewinner die im Kalender vertreten sind:
Schickt uns bitte eure Adresse per Email oder PN, dann bekommt ihr euer Gewinnerexemplar natürlich kostenlos zugeschickt!

Los gehts !!! 😀

Streunerglück
Verwendungszweck: Anzahl Kalender + Empfängeradresse
Kontonummer: 886603000
BLZ: 20040000
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de