Hallo ihr lieben Streunerfreunde,

Wir alle waren Streuner und wir alle haben unschöne Dinge auf der Straße erlebt.
Keine von uns Miezen ist in die Obhut der Tierschützerin gekommen, ohne dass ihre Sicherheit oder Gesundheit in Gefahr war.
Der Ort an dem wir sind, ist ein Zufluchtsort.
Ein Ort an dem unsere Leben gerettet werden.
An diesem Ort erfahren wir das erste Mal in unserem Leben Liebe und Fürsorge. Die liebevolle Tierschützerin bringt uns zum Tierarzt und pflegt uns gesund.
Doch all das könnte sie nicht alleine…All das könnte sie nicht ohne Streunerglück, ohne euch. Futter, Hygieneartikel,Tierarztkosten…
Diese so notwendigen Dinge für unsere Rettung kosten Geld und gerade im Moment ist es sooo knapp…
Kurz vor Weihnachten möchten wir nicht in Angst leben unser liebevolles Zuhause zu verlieren.
Von ganzen Herzen bitten wir euch da draußen, liebe Streunerfreunde, uns und unser Heim vielleicht auch nur mit einer kleinen Spende zu unterstützen.
Denn wir brauchen euch um überleben und eine Chance haben zu können.
Herzlichen Dank!

Wenn ihr spenden könnt und möchtet, egal wie klein der Betrag auch erscheinen mag, dann tut dies bittet auf folgendes Konto:

Streunerglück
Verwendungszweck: Streunerkatzen
Commerzbank:
Kontonummer: 886603000
BLZ: 20040000
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de