Freude über das Leben…

 Jeder Schritt den wir tun lohnt sich.

Jeder Cent den wir in dir tierärztliche Versorgung, in das Futter und die Pflege unserer Schützlinge investieren, lohnt sich, weil es Leben rettet und Freude schenkt.

Unsere Bessie ist das wunderbarste Beispiel für eine erfolgreiche Lebensrettung.

Ohne helfende Hände vor Ort und liebevolle Spender wäre ihre heutige Freude am Leben nicht möglich.

Die schöne Hündin hat mittlerweile schon 6 Kilo zugenommen und ihrer Arthritis geht es besser.

Sie wird mit honiggetränkten Bandagen versorgt und wird noch weitere Versorgung benötigen und diese natürlich auch bekommen.

Die kleine, tapfere Maus humpelt immer noch ein wenig.

Bessie bekommt regelmäßig Medikamente.

Auf die Schwierigkeiten die sie mit ihrem Bewegungsapparat hat kommt leider ein Hautpilz dazu, der ebenfalls versorgt werden muss.

Doch all die gesundheitlichen Schwierigkeiten können der Kleinen ihre Freude am neuen Leben nicht nehmen.

 

Für Bessie´s weitere Versorgung benötigen wir auch in Zukunft bitte finanzielle Unterstützung.

Wer helfen möchte um Bessie weiterhin Freude am Leben zu schenken, kann dies gerne unter dem Verwendungszweck „Hilfe für Bessie“ auf unser bestehendes Konto machen.

 

Wir freuen uns über jede Unterstützung die uns erreicht.

 

Streunerglück
„Hilfe für Bessie“
Commerzbank:
Kontonummer: 886603000
BLZ: 20040000
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

 

Paypal:
spenden@streunerglueck.de