+++ Update +++

Unsere beiden „Sorgenkinder“ Floyd und Elvis… 

Wir sind überglücklich über die großartigen Fortschritte dieser beiden Rüden. 

Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, wie ihre Anfangszeit war… 
Fast komplett haarlos und mit vielen offenen und wunden Stellen konnten wir sie nach längerer Suche von der Straße holen und in unserem Streunerdorf unterbringen. 
Beide leiden unter starkem Demodexbefall und Elvis, der größere von beiden, wurde leider auch positiv auf Leishmaniose getestet. Mittlerweile sind beide in Behandlung und Elvis schon gut auf seine Medikamente einstelle.

Doch nichtsdestotrotz sind beide einfach nur wundervolle und aufgeschlossene Hunde, die die Aufmerksamkeit der Menschen lieben und genießen. 
Und wir sind uns sicher, dass diese positive Energie in Kombination mit der tollen Fürsorge vor Ort, ihnen bei ihrer Entwicklung und Genesung hilft. 
Die aktuellen Fotos beweisen das jedenfalls. 

Floyd ist kaum wieder zu erkennen und auch Elvis ist auf einem sehr guten Weg.  
Wir sind uns sicher, dass wir für beide in naher Zukunft ein tolles Zuhause finden werden. 
Bis dahin hoffen wir auf liebevolle Paten, die uns finanziell unterstützen können, damit es den zwei Buben an nichts fehlt. Denn sie benötigen spezielles Futter und intensivere medizinische Versorgung als unsere anderen Schützlinge im Streunerdorf und das kostet natürlich auch ein paar Euro extra. 

Wenn ihr eine Patenschaft übernehmen möchtet, dann schreibt uns gerne unter: kontakt@streunerglueck.de 

Gerne könnt ihr uns aber auch mit einer einmaligen Spende helfen – jeder Euro zählt! 

Herzlichen Dank! 

Streunerglück

Verwendungszweck: Unterstützung Elvis und Floyd 
Commerzbank:
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de