Liebe Streunerfreunde, hier mal eine schöne Seite unserer Arbeit in Mostar. 

Es ist eine Geschichte über unsere Freundschaften mit vielen Menschen in Mostar erzählt von unserer Aida.

Diese Geschichte handelt von der Freundschaft zwischen Kindern und Jugendlichen aus Südkorea, Frankreich, Italien, Polen und vielen anderen Ländern – und uns. 

Die Freundschaft dieser Kinder und Jugendlichen basiert auf der Liebe zu unseren vierbeinigen Engeln. 

Gestern wurde Material für neue Hundehütten gekauft – Material, das uns von UWC Mostar gespendet wird. 

Profesor Alessandro hat von Streunerglück und unserer Tierschutz-Aufklärungsarbeit in Kindergärten und Vorschulen gehört und wollte mit seinen Schülern einen kleinen Beitrag dazu leisten.

Melissa, Djenan und Danijela sind Schüler am UWC Mostar, die diese Hundehütten für Streunerglück und unser neues Streunerdorf bauen werden. 

Wir sind dankbar für diesen tollen Einsatz, der zeigt, dass Liebe keine Grenzen und keine Hautfarbe oder Rasse kennt. Es ist nicht wichtig, ob der Mensch Schwarz, Gelb, Rot oder Weiß ist. Es ist nicht wichtig, ob der Hund einen edlen Stammbaum hat oder von der Straße kommt. 

Wir sind glücklich, dass diese Menschen fühlen wie wir und uns unterstützen, bei dem, was wir tun.