Es geht mal wieder nichts ohne EUCH!!

Einmalig, gigantisch, lebensrettend – Tierschutz-Shop startet mit 10 Tierschutzvereinen einen Weltrekord, den es so noch nie gegeben hat!!!

Der Online-Shop mit Herz will zur Weihnachtszeit einen Rekord aufstellen, der bereits offiziell bei Guinness World Records angemeldet ist und notariell begleitet wird. Es geht um 200 TONNEN Futter!!!

Damit ist das der offiziell größte Weltrekord für Tiere und wir von Streunerglück e.V. möchten unbedingt dabei sein.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Wir möchten 1 dieser 10 Vereine sein!!!!!

5 Vereine dürfen aufgrund einer Abstimmung an diesem Rekord teilnehmen und der Tierschutz-Shop wählt weitere 5 aus, damit auch kleine Vereine eine Chance haben.

Wir brauchen also eure Stimmen!!!
Mobilisiert alles was ihr auf Facebook kennt: Freunde, Bekannte, Familie, Arbeitskollegen – jeder soll bitte für uns abstimmen.

Die Abstimmung beginnt heute, 22. Oktober 2015 und endet am 12. November 2015.

Am 19. November dürfen die gewählten 10 Vereine Teil des Weltrekordversuches sein.

Also bitte stimmt für uns – hier geht es zur Abstimmung: https://www.tierschutz-shop.de/weltrekord-abstimmung/?b=92

Also, lasst uns zeigen, was STREUNERPOWER ist!!!!