Wer sind wir eigentlich? Und warum gibt es uns?

Wir sind ein Haufen tierlieber Frauen (und ein Quotenmann für alle Fälle), die es sich zur Aufgabe gemacht haben, niemals, aber auch wirklich niemals! aufzugeben und für die Tiere zu kämpfen – komme was wolle!

Wir machen keine Unterschiede zwischen Ländern, Städten, Tierheimen, oder anderen Tierschützern.

Wo Hilfe gebraucht und auch angenommen wird, da helfen wir.

Vordergründig zur Zeit in Mostar (Bosnien & Herzegowina) und in Kastela/ Split (Kroatien).

Aber auch vielen Hunden in Jaice konnten wir helfen, oder einigen Hunden und Katzen aus Sarajevo.

Wird ein Hilferuf aus Deutschland an uns herangetragen, dann versuchen wir auch hier zu helfen.

Wir haben neben unserer Tierschutztätigkeit alle Familien bestehend aus Zwei- und Vierbeinern, alle anspruchsvolle Jobs und -man mag es kaum glauben- auch noch Hobbies.

Und trotzdem stecken wir jede freie Minute in die Tierschutzarbeit, denn nur so kann man etwas erreichen.

Nur so können wir Veränderungen erzielen, Tieren in Not helfen, Aufklärungsarbeiten durchführen.

Wir halten uns nicht damit auf, anderen Vereine auf die Finger zu klopfen, wir versuchen einfach, es besser zu machen.

Wir, sind Kämpferinnen und ihr unsere Unterstützer, die an uns glauben!

Wir hatten in Mostar schon ein Tierheim aufgebaut und sind jetzt dabei ein noch schöneres, auf einem anderen Grundstück zu errichten.

Damit wir wieder den Weg für unsere Schützlinge in ein schöneres Leben, in eine für sie bessere Welt, ebnen können.

Nicht nur unser unendlicher Optimismus treibt uns voran – auch eure unzähligen positiven Zusprüche und die glücklichen Glücksstreuner mit ihren Familien.

Ganz wichtig ist für uns aber auch die Unterstützung und das Vertrauen von Organisationen, die schon viel weiter sind als wir.

Organisationen, die weltweit eine Lobby und eine Stimme für die Tiere haben.

Wir haben noch viel vor in den nächsten Jahrzehnten und sind so stolz, euch an unserer Seite zu wissen!

http://streunerglueck.de/ueber-uns/gruendungsmitglieder/

http://streunerglueck.de/ueber-uns/unser-helfer-deutschland/