Es war wieder ein aufregendes und emotionales Wochenende für 18 Hunde, viele Familien und das gesamte Team von Streunerglück.

Wir sind froh dass diese Fellnasen bei uns angekommen sind und nun ihre ersten schönen Momente erleben dürfen.

Herzlichen willkommen: Meda, Luck, Lucendro, Alex, Luna, Bon, Bily, Lea, Elmo, Mia, Maddie, Miles, Tony, Rina, Gea, Marley, Kira und Negra.

Dieses Mal war eine bunte Mischung im Gepäck.
Ein Teil der Hunde, die wir aus der städtischen Veterinärstation in Mostar retteten (Alex, Luna, Bon, Bily, Lea, Elmo, Rina, Kira und Marley), die Welpen von Fibi die wir gemeinsam mit dem IFAW vor einigen Monaten aus einer Tierheimschließung in Jaice holen konnten (Lucendro, Maddie und Miles) und natürlich Streuner aus unserem Streunerdorf. (Meda, Luck und Gea)

Wir danken allen Pflege- und Endstellen die die Hunde so liebevolle bei sich aufgenommen haben, allen Helfern und Unterstützern ohne die, ein solcher Transport nicht möglich wäre.
Und wir möchten uns auch wieder herzlich beim Tierheim Passau Buch bedanken, die uns in den letzten Monaten mit der Vermittlung, Versorgung und Aufnahme einiger unserer Schützlinge helfen konnten. Dieses Mal nahmen sie Bily, Lea und Elmo bei sich auf.

Wir sind immer wieder überglücklich, was wir hier gemeinsam schaffen. Diese Hunde haben in ihrem Leben schon soviel schreckliches erlebt. Die einen mehr die anderen weniger. Aber einiges haben sie alle gemeinsam – uns und euch als Hilfe für eine sorgenfreie Zukunft. Ohne Hunger, Leid, Kälte oder Schmerzen!

DANKE!