Aktuell kommen wir finanziell an unsere Grenzen. Daher brauchen wir DRINGEND eure Unterstützung, um weitermachen zu können.

Täglich ist unser Briefkasten gefüllt mit vielen Tierarztrechnungen – oft 3- und 4-stellige Beträge für unsere Pflegehunde und Notfälle, die wir in Deutschland betreuen.

Zusätzlich zu diesen Rechnungen kommen Pensionskosten für Hunde, die u. a. wieder in unsere Obhut kamen (sogenannte Rückläufer) und besondere Betreuung und Training benötigen. Und das sind nur ein paar der Kosten, die hier in Deutschland anfallen …

Denn vor Ort werden die Ausgaben natürlich auch nicht weniger. Die monatlichen Fixkosten für unser Streunerdorf, Transportkosten, Futter, besondere Versorgung der kranken Tiere und unser Ausbau sind nicht ohne.

Wenn wir keine finanziellen Mittel mehr haben, steht u. a. der Ausbau vor Ort still. Und im schlimmsten Fall leidet auch die medizinische Versorgung.

Da wir das unter keinen Umständen wollen, bitten wir euch ganz dringend um Hilfe. Jeder Euro ist hierbei wichtig und kann uns helfen, wieder auf die Füße zu kommen. Denn jeden Tag kann wieder etwas Neues, Unerwartetes kommen. Und dann können wir nicht helfen …

Wir betteln sehr ungern – aber wir müssen es tun. Bitte helft uns, damit Streunerglück auch weiterhin den Tieren helfen kann! Vielen Dank!!!

Vereinskonto
Streunerglück
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

PayPal: (Freunde-Modus) spenden@streunerglueck.de