Wir brauchen EUCH!

Nachdem wir nun endlich unser großes Ziel mit der Schließung der städtischen Veterinärstation in Mostar erreicht haben, steht nun die nächste Hürde bevor.
Finden wir für diese insgesamt 51 Hunde Pflegefamilien oder gar ein finales Zuhause?
Wir denken ja! Aber dafür brauchen wir euch!
Ca. 30 Hunde befinden sich schon in Gradiska, wo sie auf ihre Ausreise Ende des Monats vorbereitet werden. Wenn wir diese Hunde vermitteln können, können die restlichen Hunde die noch in der Station warten auch endlich dort raus.
Daher teilt unsere Vierbeiner, fragt eure Bekannten, Verwandten und Freunde ob sie vielleicht ein Plätzchen haben. Oder vielleicht habt ihr selber sogar eines frei?

Meldet euch und helft uns diese Hürde zu meistern.
Wir haben jahrelang gekämpft um die Station zu schließen, jetzt müssen wir nur noch die letzten Meter schaffen und dabei könnt ihr uns helfen!!!

Alle Schützlinge findet ihr hier:
http://streunerglueck.de/…/hunde-aus-der-staedtischen-vete…/

Bei Interesse meldet euch bitte unter: kontakt@streunerglueck.de

DANKE!