DiBa-Voting: Ihr habt es geschafft … 1000€ gehen an Streunerglück!!

Gestern Abend wurde es nochmal richtig spannend:
Wir sind teilweise in wenigen Minuten mehr als 5 Ränge gefallen, als wir nach wenigen Stunden schon auf Rang 90 waren und der Abwärtstrend unaufhörlich weiterging war klar, wir müssen nochmal alle Kräfte aktivieren.

Für alle war klar, dass wir es nur schaffen können, wenn alle mit anpacken und so wurde nochmal auf allen Kanälen Werbung gemacht. Ob bei Facebook, Twitter per What´s App oder SMS alle haben nochmal ihren gesamten Bekanntenkreis zusammengetrommelt. Und ihr habt natürlich auch noch einmal alles gegeben.
Und dann ging es endlich wieder aufwärts…und wie!!!

Wir haben nicht einmal zu träumen gewagt, dass wir es nochmal unter die ersten 50 Ränge schaffen könnten.
Der 199 Rang wäre für uns heute um 12:00 Uhr auch ok gewesen…
denn das Wichtigste ist, dass wir es uns auch weiterhin leisten können unsere Schützlinge gut zu versorgen und Ihnen so in ein besseres Leben zu helfen.

Doch es kam ganz anders, denn durch die unglaubliche Unterstützung von allen Seiten standen wir heute morgen zeitweise sogar auf dem 30. Rang.

Und nun steht es fest:
Heute um 12 Uhr standen wir auf dem 49.Rang mit 1308 Stimmen und wir bekommen die 1000€!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel es uns bedeutet, dass wir es dieses Jahr zum ersten Mal geschafft haben, beim DiBa-Voting erfolgreich zu sein.

Wir danken euch so sehr für eure Unterstützung in den letzten Wochen, wenn es knapp wurde,
dann ward ihr da und habt uns wieder aus dem Tief geholt.
Ihr habt uns gezeigt, dass Anstrengung sich lohnt, dass ihr uns bei unserer Arbeit helft und das ihr da seid wenn man euch braucht.

Vielen, vielen Dank dafür, dass ihr unsere Arbeit möglich macht.

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Familien und Freunde, die 4 Wochen Diba-Voting mitgemacht haben, die akzeptiert haben, dass es gerade kein anderes Thema gibt, die all ihre Freunde mit ins Boot geholt haben und uns trotzdem noch ganz doll lieb hatten.
Wir sind so glücklich, dass es euch gibt.

Und nun….geht es mit noch viel größerer Motivation ans Werk!
Es gibt noch viel zu viel Tierleid in Mostar und auf der ganzen Welt und wir wollen zumindest einen Beitrag dazu leisten, dass es in Zukunft besser wird.

Aber heute wird natürlich auch gefeiert!!!