Wir konnten sie aus diesem Höllenloch holen – aber jetzt brauchen wir unbedingt Hilfe!

Wir suchen noch aktiv Pflege- und Endstellen für die Schützlinge die wir aus der grausamen städtischen Veterinärstation retten konnte.
Wir hatten das Glück und haben ca. 50 Hunde vor der sicheren Verwahrlosung retten können und brachten sie in einem Tierheim unter, in dem sie nun für die Ausreise vorbereitet werden.

Leider haben wir noch nicht für viele Hunde die passende Pflege- oder Endstelle gefunden, weswegen wir noch fleißig auf der Suche sind.
Wir brauchen euch, um alle Hunde sicher und glücklich in Deutschland unterzubringen.
Der erste Teil kann Ende des Monats schon in Familien ziehen.
Wer also ein Plätzchen hat um einen Pflegling aufzunehmen oder ihm sogar ein festes Zuhause zu schenken, der kann sich gerne und unbedingt bei uns melden.
Wenn ihr das nicht könnt, dann teilt einfach unseren Aufruf, damit viele auf uns aufmerksam werden können.
Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Freund hier auf FB, von dem ihr garnicht gedacht hättet, dass er einem Hund ein Zuhause schenken könnte?!

Denkt bitte daran, aus was für erbärmlichen und schrecklichen Verhältnissen wir diese Hunde retteten und fasst euch ein Herz!

Nähere Infos auf Anfrage oder hier:
http://streunerglueck.de/…/hunde-aus-der-staedtischen-vete…/

Bei Interesse meldet euch gerne diret unter: kontakt@streunerglueck.de