Wir suchen DICH!
Bist du eine zuverlässige und tierliebe Person, die einen von uns bei sich aufnehmen möchte?
Wann das sein kann fragst du dich?
Wir planen in ca. 3 Wochen hier auszureisen.
Unsere Papiere werden gerade fertig gemacht und dann kommen wir erst noch auf einen kurzen Zwischenbesuch in die Ausreisestation in Gradiska und werden auf unsere große Reise vorbereitet.
Von dort aus geht es dann Richtung Deutschland.
Geimpft, gechipt, entwurmt und die Großen von uns, auch kastriert.

Damit wir dann in Deutschland einen schönen Start haben, brauchen wir aber noch liebe Pflegefamilien, die uns dabei helfen.
Wäre das was für dich? Oder kennst du jemanden?
Dann unbedingt hier melden und nach weiteren Infos fragen:
kontakt@streunerglueck.de
Die Mädels von Streunerglück helfen euch gerne weiter, damit wir ein schönes Zuhause finden können!
Wir freuen uns über eure Nachrichten!!!

DANKE! Und bis gaaaaaanz bald!