Wir haben solange gekämpft und nun ist es endlich soweit. Wir konnten die Hunde aus der städtischen Veterinärstation retten und hoffen, dass der Spuk und Horror dort ein Ende nimmt.

Hier möchten wir euch nun die Hunde vorstellen, die wir schon mal in Sicherheit bringen konnten.

Sie sind nun in einem sicheren Tierheim in Bosnien&Herzegowina, in dem sie auf die Ausreise Mitte Januar vorbereitet werden. Dort haben sie ausreichend Futter, Wasser, Versorgung und Wärme.
Nun suchen wir aktiv für diese Hunde Pflege- und Endstellen.
Denn wenn wir viele von ihnen Mitte Januar unterbekommen, können die Streuner die wir aufgrund von nicht ausreichend Kapazitäten noch in der Station lassen mussten, nachrücken.
Auch Paten wären großartig, da die Versorgung für einen Hund in dem Tierheim pro Monat ca. 100€ kostet.

Wenn ihr also als Pflegestelle oder sogare Endstelle fungieren könnt, wäre das einfach großartig.
Ihr möchtet Pate werden? Dann meldet euch gerne einfach für alle Details.
Und auch für alle weiteren Informationen zum Ablauf und Co sind wir unter: kontakt@streunerglueck.de erreichbar.

Bitte teilt unsere Süßen und erkundigt euch, wer ihnen vielleicht einen Platz schenken möchte.
Sie haben es so verdient, nach der furchbaren Zeit in diesem grausamen Ort!

Alle Hunde sind hier zu sehen:
http://streunerglueck.de/vermittlung/hunde/hunde-aus-der-staedtischen-veterinaerstation-mostar/