Unser Katzenteam sucht Unterstützung!

Deine Freunde nennen dich Crazy Catlady (*Boy)?
Katzenhaare gehören zu deinen täglichen Accessoires?
Du möchtest etwas Gutes tun, für die Katzen, die bislang nicht so viel Glück im Leben hatten?
Du kannst gut mit Menschen?

Dann melde Dich bei uns und unterstütze unseren Verein Streunerglück e.V. als ehrenamtlicher Helfer für die Vermittlung unserer Schützlinge! Streunerglück e.V. ist ein deutschlandweit aktiver Verein, der sich in Bosnien & Herzegowina für Straßenhunde und -katzen einsetzt. Zusätzlich unterstützen wir unseren Partnerverein Deseti Zivot in Kroatien bei der Vermittlung seiner Katzen.
Unser Einsatz geht von Kastrationsprojekten über Aufklärungsarbeit in Schulen bis zu unserem eigenen Tierheim in Mostar.

Für die Fellnasen vor Ort suchen wir natürlich immer das bestmögliche neue Zuhause! Da wir jedem unserer Streuner ein tolles Leben in einer liebenswerten Familie versprochen haben, suchen wir diese mit großer Sorgfalt aus.
Hierfür benötigen wir dringend noch Unterstützung!

Wir wünschen uns eine offene und kommunikative Person mit Erfahrung im Umgang mit Katzen. Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sollten keine Fremdworte für dich sein.

Im Gegenzug bieten wir ein tolles Team, unbeschreibliche Erfahrungen und das einmalige Gefühl, wenn ein ehemaliger Streuner in sein Traumzuhause einziehen kann, nicht zu vergessen die ganzen süßen Katzenfotos auf deinem Handy.

Das hört sich an, als könnte es Dir Spaß machen? Dann melde Dich gern bei uns!
Wir und unsere Fellnasen freuen uns auf Deine Nachricht!

kontakt@streunerglueck.de