Der Verein „Zivotinje jer mi brinemo“ wurde im Juli 2014 gegründet und ca. 2 Monate später als offizielle Organisation anerkannt.
 
Von Anfang an arbeitete das kleine Team jeden Tag für die Tiere in Bosnien & Herzegowina, die dringend Hilfe benötigen.
 
Das Hauptziel des Vereins ist es, die Zahl der verlassenen Tier vor Ort zu minimieren und ihnen eine Zukunft zu schenken, und bis heute konnten schon über 60 Tierleben gerettet werden. Der Verein vermittelt und beherbergt nicht nur Tiere sondern füttert und versorgt auch täglich Hunde und Katzen auf den Straßen.

Die Facebookseite hat schon viele Unterstützer und wir hoffen, dass dieser Verein auch weiterhin wächst und vor Ort zahlreich helfen kann.
 
Das kleine Team freut sich auch über Unterstützung jeglicher Art und wir freuen uns sehr, mit diesem Verein zukünftig gemeinsame Projekte zu verwirklichen.

Wir sind gespannt auf die weitere Zusammenarbeit.