Junghund

Essie

In unserem Streunerdorf in Mostar. Essie kann am 12.07.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Louella

In unserem Streunerdorf in Mostar. Louella kann am 12.07.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Anis

In unserem Streunerdorf in Mostar. Anis kann am 12.07.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Maybel

In unserem Streunerdorf in Mostar. Maybel kann am 12.07.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Dandy

In einer Pflegestelle in 45739 Oer-Erkenschwick. Dandy sucht noch eine passende Endstelle.

Piri

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus. Nach diesem Motto scheint Piri zu leben. In 55234 Erbes-Büdesheim traf sie auf Menschen, die sie für das lieben, was sie ist: Ein wunderbarer Hund. Wir wünschen Piri nur das Beste!

Reika

In unserem Streunerdorf in Mostar. Reika kann am 12.07.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

William

Williams Charme kann wirklich keiner widerstehen. Kaum in 52156 Monschau angekommen, war es um seine Menschen geschehen. Mit Henni erkundet er nun neue Pfade und darf einfach Hund sein. Weiterhin alles Gute, lieber William!

Charles

Charles hält inzwischen in 73268 Erkenbrechtsweiler Hof. Von seiner Hundeschwester Rozita wird er dort in der Kunst der guten Lebensart unterwiesen. Alles Gute, beste Gesundheit und ein langes Leben, Charles!

Maro

Ob die Katzen in 61191 Rosbach besonders nett sind? Vermutlich. Maro hat sein Glück gefunden. Jetzt unterhält er seine Familie mit seinen Späßen und darf seine Kätzischkenntnisse weiter verfeinern. Alles Gute, du Schlawiner!

Milly

Die kleine Dame war noch nicht mal richtig in ihrem Zuhause in 85669 Pastetten angekommen, da hatten ihre Menschen sie schon längst ins Herz geschlossen. Darum heißt es jetzt auch nur noch: genießen, kuscheln und glücklich sein. Wir freuen uns für dich, liebe Milly!