Die goldige Tallulah wickelte ihre Pflegefamilie um die Pfote und durfte fest bleiben. Wir wünschen ihr nur das Beste!

Hallo, ich bin Tallulah. Seit Kurzem lebe ich mit meinen Welpen Malia und Tipsi hier im Streunerdorf. Für meine Kleinen war das erst mal ganz schön ungewohnt und sie waren etwas verängstigt. Ich habe aber direkt verstanden, dass die Menschen es hier gut mit uns meinen. Und ehrlich gesagt bin ich auch froh, dass wir nun alle drei in Sicherheit sind und mir die Sorgen des Alltags etwas abgenommen werden.

Obwohl mir meine zwei Töchter ans Herz gewachsen sind, weiß ich doch, dass sie in naher Zukunft ihrer eigenen Wege gehen werden. Und das ist auch gut so, denn auch ich kann mich dann in Ruhe auf die Suche nach einem eigenen Zuhause machen. Am liebsten bei freundlichen Menschen, wo ich noch mal von vorne anfangen kann. Wo ich nicht wieder fortgejagt werde und einfach entspannt Hund sein darf.

Ob es mir in der Stadt oder auf dem Land besser gefällt, weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau – gegen einen eigenen Garten, eine Terrasse oder einen Balkon mit einem schönen Sonnenfleckchen hätte ich aber nichts einzuwenden. Auch ein kuscheliges Bettchen in einer ruhigen Ecke wäre wunderbar. Wenn ich dann auch noch mal die Hundeschulbank drücken oder eine gut ausgesuchte Hundegruppe besuchen dürfte, wäre ich glücklich und zufrieden. Denn nirgends lassen sich Kontakte leichter knüpfen als unter fachkundiger Anleitung – nicht nur zwischen Hund und Hund, sondern auch zwischen Mensch und Hund.

Ich bin optimistisch, dass es irgendwo da draußen meine Menschen gibt, die sich nichts Schöneres vorstellen können, als mich endlich kennenzulernen. Denn auch ich bin voller Vorfreude und überzeugt, dass ab jetzt alles besser wird. Alles andere wird sich dann von selbst ergeben.

Habe ich vielleicht dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch, damit ich mit dem nächsten Transport direkt zu dir kommen kann.

Tallulah ist ausreisefertig und kommt gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert in ihr neues Zuhause.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (September 2022)
anfrage versenden