Diese Glücksstreuner dürfen in ihrem Zuhause in Mostar endgültig bleiben. Wir wünschen ihnen alles, alles Gute!

Das sind Bjelko und Golly. Sie sind wie Pat & Patachon, Bonnie & Clyde, Bernhard & Bianca – aber vor allen Dingen sind beide ganz zauberhaft und unzertrennlich. Bisher waren sie noch nie getrennt und sollen auch zukünftig zusammenbleiben.

Wir suchen nun für dieses junge Geschwisterpaar ein Zuhause für immer. Sie sind sehr zutraulich, verspielt und  kommen mit Menschen super zurecht.

Bis jetzt hatten sie ein liebevolles Zuhause bei einer befreundeten Tierschützerin in Mostar. Die zweibeinige Ersatz-Katzenmama muss jedoch leider bald operiert werden und ihre Zukunft ist ungewiss. Sie möchte ihre beiden Schützlinge aber vorher noch gut untergebracht wissen und wir möchten ihr unbedingt dabei helfen!

Wenn ihr also ein Plätzchen für das Pärchen habt, oder jemanden wisst, dann meldet euch bitte gerne bei uns!

Geschlecht: Kater & Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 14 Monate (August 2016)
anfrage versenden