Casper hatte großes Glück und durfte in seiner Pflegestelle in Bispingen bleiben.
Mit vollem Eifer, eroberte er die Herzen dort.
Wir wünschen Casper und seiner neuen „Schwester“ Tara, nur das Beste in ihrem Zuhause und ein tolles und lebenslanges Abenteuer mit ganz viel Liebe!

Dürfen wir vorstellen: Casper, der perfekte Familienhund. Dieser junge Rüde ist einfach nur ein freundliches Kerlchen, der Besucher herzlich willkommen heißt. Er geht interessiert und offen auf Menschen zu. Sein freundliches Wesen macht ihn zu dem idealen Familienhund. Da er auch nicht zu groß ist, passt er gut in eine Familie mit Kindern.
Er ist mittelgroß und hat ein wunderschönes dreifarbiges Fell mit einer klitzekleinen weißen Schwanzspitze. Sein persönliches Tüpfelchen auf dem i.

Aktuell wiegt Casper etwa 18 kg (Oktober 2015) und er wurde auch bereits kastriert.

Wer nach einem Vierbeiner sucht, der umgänglich und verschmust ist, hat ihn hiermit gefunden.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (Oktober 2015)
anfrage versenden