ENDLICH kann auch Chester unter die Glücksstreuner gehen. Wir wollten es schon garnicht mehr glauben und haben es auch nicht verstanden. Doch jetzt hat Chester sein Zuhause in Gesserthausen in Süddeutschland gefunden. Er trägt nun den Namen Rex und bekommt Schmuse- und Lehreinheiten für ein tolles Leben!
ALLES GUTE!

Chester ist ein wunderbarer und fröhlicher Hund, der ein schönes Zuhause mehr als verdient hat. Er wartet schon sehnsüchtig auf seine Familie. Aktuell ist er in einer tollen Pflegefamilie untergebracht in der ihm endlich die Liebe zu Gute kommt, die er verdient. Er sehnte sich sehr nach Nähe und Körperkontakt und bekommt dies nun in Hülle in Fülle und noch dazu werden ihm die wichtigen „Grundregeln“ beigebracht, um sich in einer Familie richtig zurechtfinden zu können.

Er liebt es sehr gekrault und geschmust zu werden und freut sich über jede Ansprache und Aufmerksamkeit. Mit seinen 61 cm ist er etwas größer, aber das scheint ihn nicht von Schmuseeinheiten auf dem Schoß abzuhalten. Außerdem ist er verspielt und liiiiiiebt Leckerlies. Dafür würde er fast alles tun!

Mit Menschen und Hündinnen kommt er sehr gut aus. Bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.
Leider wurde er positiv auf Leishmaniose getestet, was aber mit Medikamenten leicht zu behandeln ist und auch keinen großen Kostenaufwand bedeutet.
Trotz seiner Leishmaniose ist Chester topfit und hellauf und man merkt ihm garnichts an.

Chester ist ein großartiger Charakterhund, der wahnsinnig viel Liebe zu geben hat.

Wer möchte diese Liebe gerne entgegennehmen?

————

Mein Name ist Chester und ich bin ein ganz außergewöhnlicher Hund.

Um zu demonstrieren, WIE außergewöhnlich, hab ich ein Gedicht geschrieben ….extra für Dich!!

Ich bin Chester, bin nicht dumm,
sause draußen echt gern rum.

Ich bin immer freundlich, voll lieb und nett,
hast Du für mich ein Hundebett??

Mal ehrlich,
ich weiß Männer sind entbehrlich.
Aber so ein toller Kerl wie ich doch nicht.

Ich bin Dir immer treu und ergeben
woll´n wir nicht zusammen leben?

Mit mir kann man viele Dinge machen,
manche bringen Dich zum lachen.

Bin verschmust und knutschbereit,
gern mit mehr als nur zu zweit.

Denn Menschen sind für mich das Größte und das Beste
haste für mich ein paar Reste? (so Schinken und Käsereste find ich toll)

Entschuldigung,
aber wie ich schon sagte, ich bin nicht dumm.

Natürlich mag ich Hundemädels sehr sehr gern,
aber halt mir andere Rüden fern.

Katzen ham für mich ne Macke
und ich find sie einfach Ka…..tastrophal 😉

Mach Dir noch nicht in die Hose,
wegen meiner Leishmaniose.

Wollen wir wetten,
die geht weg mit den Tabletten!!

Ich bin in dieser elitären Runde,
einfach einer der besten Hunde.

Ich kann zum Beispiel Sport und Spiel
und das auch noch ganz schön viel.

Beim Autofahren bin ich ganz leise
und begeistere auf diese Weise.

Sagen wirs aus einem Mund
Ich bin einfach dann DEIN Superhund!!
(Und die beste Sofa Dekoration, die Du jemals hattest!!)

Soll ich`s nun sagen….soll ich`s wagen??
Bitte, bitte gib mir ein Heim
dann bin ich auch für immer Dein!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Jahre (Januar 2016)
anfrage versenden