Lange hat es gedauert, doch endlich hat auch Jackson sein Glück gefunden und durfte in seine Familie in den Norden ziehen. Wir wünschen ihm nur das Beste und ein tolles und glückliches Hundeleben! 

Jackson, der Mercedes (unter unseren Hunden)

– Baujahr: 2012

– wenig KM Laufleistung bisher (langhaltender Qualitätsmotor serienmäßig verbaut)

– automatische Klimaanlage

– Katalysator meist funktionstüchtig (man riecht hin und wieder ein paar Ablüftchen)

– automatische Wischanlage serienmäßig (hauptsächlich bei Krümel am Boden)

– Radio ohne CD (nur bei ganz großer Sehnsucht)

– Allwetter Bereifung

– Hupe mit fest verbautem Bell-Sound

Sehr schickes, sportliches Modell ohne Unfall oder Lackschäden (glänzt wie neu) mit minimalsten Gebrauchsspuren.

Bei Katzen merkt man die verbauten 180 PS, die sonst gut verborgen in diesem Spitzenmodell ruhen. Genüssliches schnurren bei streicheln über den Motor. Bremsen sind wie neu und funktionieren automatisch auf lautes, energisches Zurufen.

Lenkhöhe 55 cm

Vollautomatisches Navi mit eingebauten Entdeckungstouren.

Ein Spitzenmodell, welches einfach nur Spaß macht, einen sofort fröhlich stimmt, leicht zu bedienen ist und absolute Freude ins Haus bzw ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Eine super Alternative für Familien. Streichelplatz für viele Hände.

Bitte im Indoorbereich weich parken !!

——

Jackson hat sich in seiner Pflegestelle in Sundhagen schon prima entwickelt. Er integriert sich sehr gut in das vorhandene Rudel und kommt auch mit neuen Situationen und Neuankömmlingen dort prima klar. Jackson freut sich über Spaziergänge und Entdeckungstouren mit seinen Menschen. Er liebt es aber auch genauso, einfach mal die Welt zu beobachten und etwas zu relaxen. Also genau die richtige Mischung.
Ein Haus mit Garten ist bei ihm natürlich kein Muss, wäre aber sicherlich schön, dass er einfach mal in Ruhe im Garten rumliegen und schnüffeln kann und viel Platz im Haus hat sich zu bewegen.
Er ist zwar kein Riese, hat aber trotzdem eine stolze Größe von ca. 60 cm.
Wenn Kinder standfest sein und nicht zu klein, ist auch das kein Problem für ihn. Er ist kein wilder Kerl, aber vor Freude kann er auch mal etwas euphorischer sein.
Mit Katzen sollte er nicht unbedingt zusammen gehalten werden.
Als Zweithund wäre er aber sicherlich ebenso gut geeignet wie als Einzelhund, da er recht unkompliziert ist.

Jackson ist ca. 4 Jahre alt, ca. 55 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Wer schenkt ihm ein Zuhause dass er so verdient?

—-

Das sagt Jackson über sich selbst:

Hey ihr, darf ich mich kurz vorstellen – ich bin Jackson, 4 Jahre und ich darf mir immer wieder anhören, wie schön ich bin.
Nicht wirklich das, was man als ganzer Kerl hören will, denn unter uns – ich bin eine echt coole Socke. Ich bin kein Draufgänger oder so, das nicht, aber die Butter vom Brot nehmen lasse ich mir auch nicht. In unserem Rudel spiele ich gern mal Sheriff. Wenn es nach Ärger riecht, gehe ich dazu und regel das. Ich sag ja, coole Socke!
Wenn sich aber alle Hunde in meinem Rudel brav verhalten, dann bin ich auch brav und würde nie Ärger anzetteln. Das macht ja auch keinen Sinn als Sheriff… Also ist es ja klar, dass ich mit den anderen gut auskomme und offen neue Leute kennenlerne.
Euch Zweibeiner, muss ich gestehen, liebe ich und würde so ziemlich alles tun, um euch zu gefallen und euer Herz zu erobern. Nicht falsch verstehen, aber wenn ihr zu klein seid, dann finde ich euch aber auch irgendwie manchmal unheimlich. Menschen müssen doch viel größer sein als Hunde, ist doch klar. Also am liebsten bin ich bei großen Menschen. Wenn dann und wann mal kleine dabei sind, ist das okay, aber den ganzen Tag würde mich das überfordern.
Neben euch Menschen finde ich aber auch Fressen sehr sehr gut! Ich habe da echt keine Präferenzen. Bisher mochte ich alles. Und wenn was neben den Napf fällt, wische ich auch noch den Boden mit. Ist doch super! Ich bin ja auch mit einer schlanken Taille beseelt und muss mir daher beim Fressen keine Gedanken über meine Figur machen. Das erleichtert so einiges, sag ich euch.
Wenn Futter im Spiel ist, mache ich auch schon ganz viel. Dann komme ich auch her, wenn ich meinen Namen höre und so Sachen. Ja klar, da wartet ja auch was Leckeres. Wieso sollte ich da nicht kommen?!

Also, habt ihr Lust mit mir zusammen als vierbeinigen Sheriff die Welt zu retten?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4,5 Jahre (Januar 2017)
anfrage versenden