Malou fand ihr Zuhause vor Ort und wird dort nun die Liebe und Aufmerksamkeit bekommen, die sie so sehr verdient hat. Wir wünschen ihr alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben!

Malou freut sich mittlerweile guter Gesundheit und hat das Leiden endlich hinter sich gelassen. Sie springt, tobt, spielt und ist fröhlich. Mit den anderen Hunden ist sie sehr umgänglich und hat eine verschmuste und treue Art den Menschen gegenüber.
Als Zweithund wäre Malou sicherlich auch eine gute Wahl.

Dank ihrer unkomplizierten Art, könnte sie es einem Hundeanfänger sicherlich leicht machen.

Malou ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Wer hat ein schönes Zuhause (ein Garten würde sie sicher freuen) für Malou?

Ihre Geschichte:

Vor zwei Tagen bekamen unsere Tierschützerinnen vor Ort Bescheid, dass dort eine Hündin auf der Straße lebt, die sich kaum noch bewegt, nichts mehr frisst und mit einem Bein nur noch humpelt.
Sie fuhren sofort zu ihr und stellten fest, dass sie an mehreren Körperstellen ziemlich schmerzempfindlich und allgemein sehr verängstigt ist. Es wurde berichtet, dass sie mehrfach von anderen Hunden attackiert wurde und wahrscheinlich sind ihr noch weitere schlimme Dinge passiert.
Die Tierschützerinnen stellten fest, dass gerade die Läufigkeit der Hündin begann und so mussten sie schnell einen Ort finden, wo sie die Hündin in Sicherheit bringen konnten.
Auf der Straße in diesem geschwächten Zustand wäre diese Läufigkeit für sie zur Hölle auf Erden geworden.
Zum Glück hatten sie Kontakt zu einer jungen Frau die sie zumindest übergangsweise – vielleicht sogar bis sie ein für immer Zuhause findet – bei sich aufnehmen kann.
Dort kann sie sich erst einmal von den Strapazen des Straßenlebens erholen.

Wir bekamen die Nachricht, dass sie heute angefangen hat, ein wenig zu fressen und dass es ihr ein bisschen besser geht. Nun suchen wir für diese hübsche Hündin Paten, die uns helfen ihre Grundversorgung zu sichern. Wir danken euch!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 11 Monate (Januar 2016)
anfrage versenden