Moki fand nun endlich auch sein Glück und zog in sein neues Zuhause nach 85464 Neufinsing. Wir wünschen dem lieben Kerlchen nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Frech kommt weiter! Gilt das auch für Moki?

Welpentypisch lebensfroh und immer für neue Abenteuer zu haben, ist Moki der ideale Begleiter für bisher langweilige Tage. Er liebt es mit dabei zu sein, ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und mit Artgenossen völlig unkompliziert.

Nachdem Moki auf der Straße gefunden wurde, hat er seine ersten Tage bei einer Pflegestelle in Mostar verbracht. Mittlerweile ist er in das Streunderdorf umgezogen, wo er aktuell in regelmäßiger Gesellschaft von unseren anderen Welpen ist. Er ist demnach sehr gut sozialisiert und lernt von Artgenossen was er kann, doch er sucht den Kontakt zu Menschen und die Pfleger merken jeden Tag, wie sehr er sich eine eigene Familie wünscht.

Wir suchen für Moki ein aktives Umfeld, wo man auch etwas Zeit mitbringt, um seine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken.

Moki ist natürlich vollständig geimpft, entwurmt und gechipt.

Wer hätte Freude an unserem frechen Wirbelwind?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (März 2020)
anfrage versenden