Moki

In unserem Streunerdorf in Mostar. 
Moki kann am 17.1.20 ausreisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Frech kommt weiter! Gilt das auch für Moki?

Welpentypisch lebensfroh und immer für neue Abenteuer zu haben, ist Moki der ideale Begleiter für bisher langweilige Tage. Er liebt es mit dabei zu sein, ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und mit Artgenossen völlig unkompliziert.

Nachdem Moki auf der Straße gefunden wurde, hat er seine ersten Tage bei einer Pflegestelle in Mostar verbracht. Mittlerweile ist er in das Streunderdorf umgezogen, wo er aktuell in regelmäßiger Gesellschaft von unseren anderen Welpen ist. Er ist demnach sehr gut sozialisiert und lernt von Artgenossen was er kann, doch er sucht den Kontakt zu Menschen und die Pfleger merken jeden Tag, wie sehr er sich eine eigene Familie wünscht. 

Wir suchen für Moki ein aktives Umfeld, wo man auch etwas Zeit mitbringt, um seine Energie in die richtigen Bahnen zu lenken.

Wir möchten für Moki natürlich gerne einen Platz im nächsten Transporter reservieren - dann reist er vollständig geimpft, entwurmt und gechipt.

Wer hätte Freude an unserem frechen Wirbelwind?

Streunerglück Profil