Unser lieber Oliver fand sein großes Glück in Bremen und durfte fest in seiner Pflegestelle bleiben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine glückliche und sorgenfreie Zukunft. 

Dieser hübsche Labradormix hört auf den Namen Oliver.
Warum er immer noch ein Zuhause sucht, können wir überhaupt nicht verstehen. Denn Oliver bringt alles mit, was man sich von einem großen Kamerad wünscht. Er ist sportlich, verschmust, sozial und klug.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich sehr gut und könnte auch gut als Zweithund gehalten werden.
Er hat ein sehr sanftes Gemüt, was ihn auch in eine Familie gut passen lassen würde. Auch bei Hundeanfängern würde er sicher gut reinpassen und ihnen zeigen, wie toll es ist einem ehemaligen Streuner eine Chance zu geben. Er zeigt sich unendlich dankbar.
Typisch Labrador, lässt er sich gut mit Futter ködern und ist dann auch noch lernbereiter als sowieso schon
Ganz besonders genießt er es, wenn er Leckerchen direkt aus der Hand futtern darf.

Mit Katzen konnte er noch nicht getestet werden, wir denken aber aufgrund seines lieben Wesens, dürfte dies auch klappen, wenn die Katzen Hunde kennen und man sich Zeit lässt für die Eingewöhnung und Zusammenführung. 

Er ist 65 cm groß, kastriert, gechipt, geimpft und gesund. 

Wer schenkt dem hübschen Kerlchen ein schönes Zuhause? 

Seine Geschichte:

Er verbrachte sein bisheriges Leben auf den Straßen von Bisce Polje, in der Nähe einer großen Fabrik. Einige Menschen fütterten ihn, einige Menschen traten nach ihm.
Er war immer mit einer Gruppe von mehreren Hunden zusammen, die dort gefüttert wurden. Doch eines Tages fiel unseren Tierschützerinnen vor Ort auf, dass er blutete, mehrere Wunden am Körper hatte und kaum laufen konnte. Außerdem hatte er eine gebrochene Rippe. Vermutlich wurde er von einem Auto angefahren. Natürlich konnten ihn die Mädels nicht einfach dort lassen und so nahmen sie ihn mit.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (Januar 2017)
anfrage versenden