Nach langer Zeit in ihrer Pflegestelle in Lenggries, in der sie endlich wieder Vertrauen zum Menschen und ihrer Umgebung fand, zog sie nun in ihr richtiges Zuhause in Ampfing. Auf einem großen Grundstück kann sie nun ihr Leben genießen und bekommt viel Liebe, Geduld und alles was dazu gehört für einen tollen Hund wie sie. Wir wünschen ihr nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Penny ist eine liebenswerte und sanfte Hündin, die noch etwas Zeit braucht um Vertrauen gegenüber fremden Menschen zu gewinnen. Aufgrund ihrer Vergangenheit auf den Straßen Bosnien&Herzegowinas ist ihr das auch nicht zu verdenken. Doch von Tag zu Tag zeigt sie mehr, das in ihr eine tolle Hündin und Kameradin steckt.
Mit Artgenossen versteht sie sich gut und kann problemlos auch als Zweithund gehalten werden.
Da Penny noch Training und Übung für ihre Sicherheit braucht, wäre ein erfahrener Haushalt ohne viel Trubel perfekt. Aktuell genießt sie es auch im Garten rumzutoben und ihre ersten richtigen Spaziergänge. Sie taut von Tag zu Tag mehr auf.
Mit ihrer Bezugsperson baut sie eine gute Bindung auf und entwickelt sich dann wirklich zu einer tollen Hündin.

Penny ist ca. 3 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Sie lebt aktuell in einer Pflegestelle in Lenggries und kann dort gerne kennengelernt werden.

Wer schenkt ihr ein Zuhause mit Liebe und Geborgenheit?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (Januar 2016)
anfrage versenden