Roki

In einer Pflegestelle in 18519 Sundhagen. 

Warum nicht einfach mal einen älteren Hund retten, um ihm ein schönes restliches Leben zu schenken? Roki ist ein wundervoller Hund, der super brav an der Leine geht und einfach nur das Leben genießt. Menschen gegenüber ist er sehr liebevoll und auch andere Hunde mag er gerne, weshalb er als Zweithund gut geeignet wäre.

Trotz des Alters ist er mit Leckerlis hoch motiviert Neues zu lernen, was man ausnutzen sollte ;-) Er hat leider altersbedingt leichte Probleme mit der Hüfte, die sein fröhliches Wesen aber nicht beeinflussen. Mit etwas Physio und kurzen Spaziergängen lassen sich die Schmerzen minimieren. Ein Zu Hause ohne Treppen und am besten noch mit Garten wären traumhaft! Gibst du Roki eine Chance dich von seinem Charme überzeugen zu lassen? Du wirst es nicht bereuen! 

Wer schenkt Roki noch ein paar schöne Jahre?

Streunerglück Profil