Roki

Du warst stets hoffnungsvoll, hast dich nicht aufgegeben.

Du hast uns vertraut, bist mit uns durch dick und dünn gegangen.

Du hast uns stets ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, warst ein toller Freund.

Du hast es geliebt, wenn man dich gekrault hat, besonders am Po. ;-)

Fremdes war dir suspekt, aber das ist okay.

Bist immer toll Gassi gegangen, auch wenn es zwickte und zwackte.

Ein alter Herr, mit all seinen Marotten.

 

Lieber Roki,

du wirst für immer in unseren Herzen sein.

Auch wenn wir dir keine eigene Familie schenken konnten, wirst du doch immer Teil unserer sein.

Dein Verlust kam ganz plötzlich, aber wir wissen, dort wo du jetzt bist, geht es dir besser.

Danke für alles und grüß den Aragorn und all die anderen von uns!

Deine Streunerglück Familie

 

-------

Roki ist ein hübscher schwarzer Senior, der in seinem Leben schon viel erlebt hat. Er braucht etwas, um neuen Menschen zu vertrauen und möchte nicht bedrängt werden. Wenn er einem jedoch erst einmal vertraut, dann fordert auch gerne mal eine ausgiebige Kuscheleinheit ein und schaut einen mit seinem ausgeprägten Hundeblick an. An der Leine läuft er sehr entspannt und lässt sich auch von anderen Hunden nicht aus der Ruhe bringen. Er kennt das Leben im Rudel und zeigt sich mit anderen Hunden absolut unproblematisch. 

Gegen ein Leckerchen hat Roki nie etwas einzuwenden und lernt dafür auch gerne noch neue Tricks dazu. Von wegen alter Hase – hier wird Roki eher zum Streber. 

Altersbedingt bereitet Rokis Hüfte ihm ein paar Probleme, die aber mit kurzen Spaziergängen und Massagen alle Male im Griff zu halten sind. Wir wünschen uns für Roki ein ebenerdiges Zuhause, in dem er bestenfalls einen Garten zur Verfügung hat. Da er nicht mehr der jüngste ist, sollte das Zuhause ruhiger sein und ihn als Senior akzeptieren können. Wer möchte diesem charmanten Kerl einen schönen Ruhestand bescheren?

Gibst du Roki eine Chance, dich von seinem Charme überzeugen zu lassen? Du wirst es nicht bereuen! 

Er ist ca. 60 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. 

Streunerglück Profil