Roki

In einer Pflegestelle in 18519 Sundhagen. 

Unser alter Herr Roki konnte vor einiger Zeit von der Straße in Mostar gerettet werden. Dort musste er sich einige Jahre rumschlagen und über Wasser halten. Er hat sich nun in den letzten Wochen und Monaten zu einem tollen Hund entwickelt mit einem ausgeglichenen und souveränen Charakter. Er liebt Menschen und ist sehr aufgeschlossen. Mit anderen Hunden hat er ebenfalls kein Problem und man kann ihn wunderbar auch als Zweithund "dazupacken". Roki geht prima an der Leine und freut sich auch noch was neues zu lernen. Mit Leckerlies ist er immer zu haben!

Der alte Herr ist ca. 60 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Aufgrund seines hohen Alters und des Rassemixes, hat er schon leichte Probleme mit der Hüfte (HD), was sich aber mit etwas Physio und nicht zu starker Belastung in den Griff bekommen lässt. Eine Erdgeschosswohnung oder Haus mit Garten wären natürlich optimal für den süßen Senior.

Wer schenkt Roki noch ein paar schöne Jahre?

Streunerglück Profil