Immer wieder gibt es neue Notfälle und Sorgenkinder in und um Mostar. Ein Fass ohne Boden leider. Und wir haben leider viel zu wenig Platz, um alle artgerecht unterzukriegen, bis wir passende Familien gefunden haben.
Daher ist es so wichtig, dass wir mit unserem Streunerdorf 2.0. voran kommen. Doch leider scheitert das schnelle weiterarbeiten oft an den Finanzen. Materialien müssen gekauft, Arbeitskräfte bezahlt werden und vieles mehr…
Immer wieder kommen neue Notfälle unserer Schützlinge hier und vor Ort. Kosten und Behandlungen die wir decken müssen. Haben wir uns einen kleinen Puffer geschaffen, klopft schon eine neue schlechte Nachricht an die Tür, wie z.B. das Verschwinden von Klara.
Bis unser Streuenrdorf fertig ist, möchten wir natürlich nicht, dass die Fellnasen in Mostar darunter leiden müssen, weswegen wir immer wieder versuchen ihnen gerecht zu werden. Eine super Möglichkeit sie zeitnah nach Deutschland zu bringen, ist das Umziehen in die Ausreisestation nach Gradiska. Dort werden sie auf ihre Reise vorbereitet und gut versorgt.. Natürlich ist das dort kein Dauerzustand, aber wir sind sehr froh, diese Möglichkeit überhaupt zu haben.
Gestern wurden 16 Hunde aus Mostar dorthin gebracht und suchen zum Großteil noch Pflege- oder Endstellen, damit sie ihre Reise nach Deutschland am 17.2. antreten können.
Vielleicht hat ja einer von euch ein Plätzchen frei, ihnen ein Zuhause auf Zeit (oder auf Dauer zu schenken)?
Schaut doch mal rein, wer alles in Gradiska wartet.
http://streunerglueck.de/…/hunde-in-der-ausreisestation-in…/
Gerne könnt ihr uns auch weiterhin unterstützen, damit bald unserer STreunerdorf 2.0 steht. Denn das ist so wichtig, für weiteren Werdegang von Streunerglück.
Helft ihr uns? JEDER EURO ZÄHLT!
Streunerglück
Commerzbank:
Verwendungszweck: Aufbau Streunerdorf 2.0
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX
Paypal:
spenden@streunerglueck.de
Bei Interesse an einem Schützling oder allen anderen Fragen, meldet euch gerne direkt unter: kontakt@streunerglueck.de