Ja, so ist das im Tierschutz, es gibt immer viel zu tun, und dann kommen da noch die Notfälle. In diesem Fall hat uns die kleine Chanel einen wahnsinnigen Schrecken eingejagt. 

Ihr erinnert euch sicher noch: Die kleine Oma hatten wir krank, unterernährt und vollkommen verwahrlost aus Berlin übernommen. Nachdem sie ihre OPs und auch sonst alles überstanden hatte, genießt sie ihr Leben in einer Dauerpflegestelle. 

Dann der große Schreck: Chanel fing an, sich mehrfach zu erbrechen und brachte Steine (!) raus. 😳 Natürlich ging es sofort ab zum Tierarzt, wo ein Röntgen dann schnell Gewissheit brachte – Chanel braucht eine Not-OP, der ganze Magen ist voll und ein Stein war auch schon im Darm. 

Wie es dazu kam, kann sich keiner recht erklären. Da Chanel aber inzwischen ziemlich dement ist, hat ihre Tierärztin erklärt, dass Chanel einfach die plötzliche Eingebung hatte, Steine fressen zu müssen. 

Zum Glück hat Chanel die OP gut überstanden. Allerdings ist unsere Kasse dadurch knapp 1.050 € ärmer … Nachdem die Spenden selbst Bolles OP nicht ganz getragen haben, kein guter Zeitpunkt … 

Wir müssen also leider noch mal betteln: Helft ihr uns, Chanels OP-Kosten zu tragen? Auch kleine Beiträge sind mehr als hilfreich!

PayPal Freunde: spenden@streunerglueck.de

Bankverbindung:

Streunerglück e.V. 
Verwendungszweck: OP Chanel
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00

Vielen lieben Dank!