WIR BRAUCHEN EUCH!!! 

Ausbau Streunerdorf, Fütterung in Mostar, Pensionen in Deutschland und vor Ort, Kastrationen, Aufklärungsarbeit, Tierarztkosten, etc., …. und die Liste könnte noch weitergehen. 

Das sind alles Posten, die wir regelmäßig finanziell decken müssen. 
Jeden Monat fragen wir uns aufs Neue, wie wir weitermachen können. Denn das Geld ist immer knapp. 
Oft schmeissen die Teammitglieder selber Spenden in den Topf, damit wir über die Runden kommen. 
Doch natürlich sind auch hier irgendwann die Grenzen erreicht. 

Daher brauchen wir euch da draussen! 
Jeder Euro ist so wichtig – denn auch Kleinvieh macht Mist. 
Und wir kennen ja alle die Rechnung: Wenn nur jeder Zweite der uns hier „Liked“, regelmäßig einen Euro spenden würde, könnten wir soviele Kosten decken. 

Auch mit einer Fördermitgliedschaft ist uns schon sehr geholfen. Denn mit dem fixen Betrag, (ab 40€ jährlich) können wir gut kalkulieren. 

Bitte helft uns und zeigt wieviel Streunerpower in uns allen gemeinsam steckt! 

Nähere Infos zur Fördermitgliedschaft sowie das dazugehörige Formular findet ihr hier:
http://streunerglueck.de/helfen-spenden/mitgliedwerden/

——

Fördermitgliedschaft

Was ist überhaupt eine Fördermitgliedschaft?
Eine Fördermitgliedschaft hilft dem Verein, regelmäßige Projekte zu 
planen und auf die Beine zu stellen. Für jedes Projekt ist eine bestimmte 
Summe nötig, die wir anhand von Fördermitgliedsbeiträgen besser einteilen 
und kalkulieren können. Kastrationsprojekte, unser Streunerdorf, 
Fütterungsaktionen, medizinische Versorgung und vieles mehr, 
können somit finanziert werden.

Was macht ein Fördermitglied?
Als Fördermitglied hat man keine zeitaufwändigen Pflichten. 
Einzig und allein muss ein Antrag ausgefüllt werden, in dem ihr festlegen könnt, 
ob der Betrag abgebucht werden darf oder ihr ihn überweist. 
Ihr könnt das jährlich, halbjährlich oder vierteljährlich 
einrichten bzw. von uns einrichten lassen.

Wie hoch ist der Beitrag?
Der Mindestfördermitgliedsbeitrag beträgt 40€/Jahr

Was hab ich als Fördermitglied davon?
Ihr helft uns und damit weiter bestehend zu bleiben und damit eine 
Zukunft für die Streuner zu garantieren.
Euer Mitgliedsbeitrag gilt als Spende und kann Steuer mindernd geltend 
gemacht werden.Und das Wichtigste: Unsere Streuner werden es euch unendlich danken, 
denn ihr schenkt ihnen mit dieser kleinen Tätigkeit Hoffnung.

Was gibt es sonst noch darüber zu wissen?
Ihr werdet jährlich zu unserer Mitgliederversammlung eingeladen, 
um über Aktuelles, Projekte und Ziele aus erster Hand informiert 
zu werden und erhaltet anschließend dazu unseren Rechenschaftsbericht 
zum vergangenen Geschäftsjahr.

Wie werde ich nun Fördermitglied?
Unser Formular muss hierfür einmalig ausgefüllt und uns per 
Fax oder Post zugeschickt werden. Mehr ist für den Antrag nicht nötig.

Ist die Mitgliedschaft kündbar?
Natürlich könnt ihr jederzeit wieder kündigen, wenn ihr uns nicht 
mehr unterstützen könnt oder möchtet. 
Diese Kündigung muss schriftlich per Post oder Fax erfolgen.

Ebenfalls suchen wir immer zuverlässige und engagierte Teammitglieder, die uns in bestimmten Bereichen wie Vermittlung, Spendensammlung, Transporten und anderen Dingen unterstützen. 
Hierzu könnt ihr uns gerne eine Email mit Informationen zu eurer Person und wo ihr helfen wollt und könnt, schicken.

Seid ein Teil von uns und werdet Fördermitglied!