Große Aufgaben – große Herausforderungen

Die Vorbereitungsmaßnahmen für unser gemeinsames Projekt mit IFAW sind in vollem Gange. Eine IFAW-Tierärztin ist seit Tagen vor Ort um die Tiere zu betreuen und auf den Transport in die Quarantänestation vorzubereiten.
Hierbei haben sich allerhand „Überraschungen“ ergeben. Einige der Tiere wurde uns in der ersten Beschreibung mit dem falschen Geschlecht vorgestellt. Andere wiederum haben eine falsche Zuordnung der Chipnummern. Mindestens zwei der Hündinnen sind schwanger und es tauchen immer mehr Hunde auf die noch nicht Katalogisiert sind. Die Verhältnisse vor Ort sind leider nicht so organisiert wie wir das gerne hätten.

IFAW und Streunerglück e.V. arbeiten aber mit Hochdruck daran alle Fehlinformationen zu korrigieren. Glücklicherweise sind die Angaben zum Charakter der Tiere alle korrekt und wir freuen uns auf zahlreiche liebenwerte und umgängliche Vierbeiner, die hoffentlich alle bald ein schönes Zuhause finden werden.
Wir stellen uns dieser Herausforderungen und bitten um euer Verständnis. Selbstverständlich korrigieren wir alle Beschreibungen umgehend.

Die aktuellen Informationen unserer Schützlinge findet ihr auf unserer Homepage http://streunerglueck.de/vermittlung/hunde/kooperation-ifaw/

Gemeinsam mit euch stemmen wir diese große Aufgabe und schaffen diese große Herausforderung. Vielen Dank.