Gerade noch gefreut über den tollen Transport und die vielen glücklichen Schützlinge, folgen heute die schlechten Nachrichten. Sowohl Masha als auch Murphy verlieren unverschuldet ihr jeweiliges Zuhause. Die Gründe sind privat und wir bitten um Verständnis, dass wir sie zum Schutz beider Familien nicht teilen werden.
Damit für beide der Wechsel leichter fällt, würden wir private Pflegestellen Pensionsplätzen vorziehen. Und hier kommt ihr ins Spiel: Könnt ihr euch vorstellen, einen der zwei aufzunehmen?
Masha ist noch ein halbes Baby und nicht lang in ihrem Zuhause. Sie muss noch einiges lernen und ist draußen noch sehr ängstlich. Eine ruhige Umgebung, möglichst mit eigenem Garten, wäre daher wichtig.
Murphy ist mittlerweile über zwei Jahre alt und seit Welpenalter in seinem Zuhause. Er ist ein großer, aber lieber Kerl mit tollem Menschenbezug.
Meldet euch doch gern via kontakt@streunerglueck.de, wenn ihr einen Platz anbieten könnt. Gern geben wir euch alle Details zu den Charakteren der beiden!