Nemo – ein kleiner großer Kämpfer.
Verstörende Bilder haben wir aus Mostar bekommen. Ein winziger Kater und seine Geschwister sind ausgesetzt auf der Straße gefunden worden. Seine Geschwister sind soweit wohl auf, nur Nemo hat mit seinen gelähmten Hinterbeinen zu kämpfen… Mehr tot als lebendig hat der kleine Kerl ohne Namen sich zum Futter geschleppt und gierig die wenigen Brocken aufgenommen…
Für uns war klar – das Kätzchen möchte Leben! Wir werden nichts unversucht lassen um dem Kleinen eine Chance zu geben! Vor einigen Wochen kam Nemo in die Pflegestelle nach München, wo er nun endlich von deutschen Spezialisten untersucht werden konnte.
Die Diagnose war ernüchternd, denn wie es aussieht sind die Muskeln so verhärtet, dass Nemo mit seiner Behinderung leben muss. Zusätzlich ist er bedingt durch seinen verformten Hintern inkontinent. Dennoch lassen wir nichts unversucht und suchen nach einer Möglichkeit, wie Nemo wir Nemo trotzalledem zu einem erfüllten Katzenleben verhelfen können. Wir wollen nichts unversucht lassen!
Deswegen brauchen wir eure Unterstützung! Mir einer Spende und Patenschaft helft ihr Nemo, wieder ein geregeltes Leben führen zu können und dem kleinen Sonnenschein einen Lichtblick zu geben. Bei einer Patenschaft halten wir euch gerne über seinen Gesundheitszustand auf dem Laufenden!
Für Nemo suchen wir dringend Paten, die ihn unterstützen!
Streunerglück e.V.
Commerzbank:
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX
Paypal: spenden@streunerglueck.de