Nikita braucht dringend unsere Hilfe!

Vor ein paar Tagen haben wir von unserer Tierschützerin vor Ort erfahren, wie schlecht es unserer Nikita aktuell geht.

Letzte Woche kam ein großer Schlag für sie.
Die Tierschützerin war kurz unterwegs um Jan zu treffen, der Spenden aus Deutschland brachte. Kurz bevor sie fuhr, gab sie Nikita wie immer ein Küsschen zum verarbschieden auf ihre Nase.
Sie lag wie immer gemütlich in ihrem Kennel, mit einer Schüssel vor Müsli mit Joghurt. (Sie bekommt nach wie vor Schonkost aufgrund ihrer Empfindlichkeit).
Sie wirkte vollkommen in Ordnung.
Doch als die Beiden nach ca. 2 Stunden wiederkamen und nach Nikita schauten, fanden sie sie, mit einer riesengroßen, harten Beule seitlich an ihr.
Sie ist eine tapfere Heldin, die nie einen Mucks machte, obwohl es schrecklich schmerzen musste.
Es war Freitag spät am Abend, daher war es fast unmöglich den Tierarzt zu fassen zu bekommen. Er war schon auf dem Land als er unter Tränen angerufen wurde, dass seine Hilfe benötigt wird.
Da er weiß, dass unsere Tierschützerin sehr professionell handelt und wirklich nur im schlimmsten Notfall anrufen würde, machte er sich sofort auf den Weg zurück.
Es waren die längsten 45 Minuten die durchgestanden werden mussten.
Sie fuhren im entgegen um etwas Zeit zu sparen und Nikita wurde direkt im Auto untersucht.
Es handelte sich um einen riesigen Abszess und keiner wusste, wie der sich in so kurzer Zeit so ernorm entwickeln konnte.
1. Vermutung wäre gewesen, dass sie beim Spielen so stark an den Rippen getroffen wurde, dass so etwas entstehen konnte. Aber die Wahrscheinlichkeit schien gering, da sie ein Alpha-Tier ist und rund um die Uhr versorgt wird wie ein Baby.
2. Vermutung war, dass sie von einem Insekt gestochen wurde und dies, aufgrund ihres schlechtes Immunsystems, zu einer starken Infektion führte.

Egal wie es entstanden sein mochte, Nikita musste operiert werden.
Die Operation war gleich als Erste für den nächsten Morgen geplant.
Es wurden 600ml!!!! Flüssigkeit aus dem Abszess abgesaugt. Unglaublich.
Da es noch keinen schlechten Geruch hatte, wurde es zum Glück rechtzeitig behandelt. GOTT SEI DANK!!!
Nun hatte Nikitas Überlebenskampf allerdings gerade erst begonnen.
Sie muss für die Desinfektion und Spülung der Wunde jeden Morgen und jeden Abend in die Praxis kommen. Ein wahnsinniger Stressakt für alle Beteiligten. Aber es ist sehr wichtig, dass dies regelmäßig gemacht wird.
Ebenfalls bekommt sie einige Medikamente und Antibiotika Injektionen, damit die Infektion abheilt udn sich nicht weiter ausbreitet.
Allerdings hat es sich wohl schon in ihrer Brust und ihrem Vorderbein ausgebreitet, so dass ihr das Gehen sehr schwer fällt und sie hauptsächlich nur liegt.
Ohne die tägliche Versorgung und rund um die Uhr Betreuung unserer Tierschützerin vor Ort, würde keine Überlebenschance für Nikita bestehen.
Aber so ist die Hoffnung da, dass sie es schaffen wird.
Was genau Nikita fehlt, ist nach wie vor ein Rätsel. Immer wieder tauchen neue Leiden auf, aber wir geben nicht auf!!

Nikita ist eine wahre Boxerlady. Allergisch auf alles was ihr gut tut, aber unglaublich verfressen, weswegen sie ernorme Verdauungsprobleme hat.
Doch laut unserer Tierschützerin, ist sie eine der liebenswertesten Kreaturen die ihr je begegnet ist.
Mit einer unglaublich liebevollen Art, wie es nicht jeder hat.
Vor Monaten bekam sie schon die Diagnose mit allen möglichen Leiden.
Aber sie ist eine Kämpferin und steht das nun schon seit über 8 Monaten tapfer durch.

Da wir Nikita nicht im Stich lassen wollen und alles tun möchten, damit sie irgendwann wieder ein ganz normales Leben führen kann, sind wir auf Hilfe angewiesen.
Ihre tägliche tierärztliche Versorung, Medikamente, Schonkost und Betreuung kostet leider wahnsinnig viel Geld.
Diese Kosten können wir aktuell nicht mehr tragen.
Daher brauchen wir euch.
Der kleinste Betrag den ihr Spenden könnt, ist uns eine riesige Hilfe.
Wir bitte euch von Herzen, Nikita zu unterstützen und uns mit einer Spende unter die Arme zu greifen.

Verwendungszweck:
„Hilfe für Nikita“
Streunerglück
Commerzbank:
Kontonummer: 886603000
BLZ: 20040000
IBAN: DE14 2004 0000 0886 6030 00
BIC: COBADEFFXXX

Paypal:
spenden@streunerglueck.de