OLIVER SUCHT DRINGEND EINE PFLEGE- ODER ENDSTELLE!!!

Er wartet schon ein ganzes Weilchen, so dass wir ihn unbedingt gerne mitnehmen möchten. 
Denn er ist nicht, wie manch andere Hunde die schon so lange auf ein Zuhause warten, ein Hund mit hohen Ansprüchen oder einem problematischen Verhalten, sondern ein ganz, ganz toller Familienhund. 
Er verträgt sich mit Artgenossen sehr gut (egal ob Rüde oder Hündin), ist verspielt, verschmust, unheimlich klug und liebt die Menschen.

Mit seinen 3 Jahren ist er auch schon aus dem Flegelalter raus und ist ein toller, erwachsener Hund, der schon ein gewisses Grundgehorsam besitzt, sehr gut an der Leine geht und auch die Stubenreinheit klappt schon soweit gut.

Oliver ist ca. 65 cm groß, gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. 

WER VON EUCH GIBT IHM EIN ZUHAUSE AUF ZEIT, DASS OLIVER AUF AM 31.3. ENDLICH MIT DARF?

BITTE MELDET EUCH BEI UNS, OLIVER HAT EINE CHANCE MEHR ALS VERDIENT! 

kontakt@streunerglueck.de 

http://streunerglueck.de/portfolio-view/oliver/

VIELEN DANK!!!