+++ Pflegestellen gesucht! +++

Liebe Streunerfreunde! 

Am 31.3. ist es wieder soweit und viele unserer Schützlinge können nach Deutschland reisen. 
Was ihnen noch zu ihrem Glück fehlt? 
IHR DA DRAUSSEN!!!
Denn für einige von ihnen suchen wir noch liebevolle und zuverlässige Pflegestellen, damit sie einen guten Start in ihr neues Leben haben! 

Ihr habt so etwas noch nie gemacht? Kein Problem, wir erklären euch gerne wie so etwas abläuft, und suchen dann nach einem Gespräch und der Selbstauskunft mit euch zusammen einen passenden Schützling aus.
Ein bisschen was zum Ablauf könnt ihr auch gerne hier schon nachlesen:
http://streunerglueck.de/helfen-spenden/pflegestellen/

Und Details erfahrt ihr wie immer sehr gerne per Email unter: kontakt@streunerglueck.de

Wir haben aktuell so viele tolle Hunde, die es alle verdient haben endlich ein sicheres und liebevolles Zuhause zu bekommen. 
Helft ihr uns dabei?

Welche Hunde noch eine Pflegestelle (und natürlich auch Endstelle) suchen, findet ihr hier mit vielen tollen Fotos und Infos.

http://streunerglueck.de/vermittlung/hunde/hunde-in-der-ausreisestation-in-gradiska-2/